Unser Bildarchiv

Staatsbesuch im Mai 2018

RP vom 15.08.2018: Der Freundeskreis für Rollstuhlfahrer Viersen hatte Besuch von Kerstin Griese, Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Zuvor war sie Vorsitzende des Ausschusses für Arbeit und Soziales und hat das Bundesteilhabegesetz mitverhandelt. Udo Schiefner (SPD), Bundestagsabgeordneter für den Kreis Viersen, konnte sie gewinnen für eine Diskussion in die Begegnungsstätte des Freundeskreises zu kommen. RP

Weihnachten 2017

Ein paar Impressionen von unserer Weihnachtsfeier…

Ehrung Januar 2017

Zum Neujahrsempfang haben wir Urkunden verteilt. Wir haben Jürgen als Ehrenvorsitzenden und Mitglieder für lange Mitgliedschaft geehrt. Leider waren nur wenige anwesend und mit der Presse hat es gar nicht geklappt.

Goldene Stadtplakette 2015