Gästebuch

Wir freuen uns auf nette Zeilen in unserem Gästebuch :)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Corinna schrieb am 30. März 2024 um 15:41
Frohe Ostern!
Corinna schrieb am 18. Oktober 2023 um 17:29
Heute gab es leckere Fleischrolle mit Pommes spezial!
Einfach mmhh. 👌
Gerne wieder! 😊
Ulrike Gatzen schrieb am 15. März 2023 um 09:45
Es ist traurig das so wenige sich im Gästebuch verewigen.
Außerdem ist es traurig das so wenige Mitglieder sich am Vereinsleben beteiligen.
Silke schrieb am 26. Juni 2022 um 13:32
Heute beim Sonntags Menü, gab es einen mega Kalbsbraten mit Blumenkohlröschen und Kartoffeltaler und Sauce Hollindaise.... Zum Nachtisch Vanille Eis mit heißen Kirschen 🤤🤤 Ich bin Papp satt 👍😁
Angelika schrieb am 13. Februar 2022 um 13:50
Das Gästebuch funktioniert wieder!
Angelika schrieb am 4. April 2021 um 12:21
Das Gästebuch ist wieder da. Ich freu mich auf eure Einträge.
Karlheinz Mones schrieb am 1. August 2020 um 12:17
Wir waren auch als Corona am 02.07 09.07 16.07 23.07 30.07,2020 Da.
Und wo wart ihr???????
Brigitte und Karlheinz schrieb am 19. September 2019 um 15:22
auch wir Freuen uns auf jeden Donnerstag mit unsere freunde zu klönen und Feste zu Feiern wann auch immer sie sind.
Markus Jung schrieb am 8. April 2019 um 15:08
Die Homepage schaut ja schon sehr gut aus! Jetzt geht es darum sie auch regelmässig mit Leben und Neuigkeiten zu füllen!
Corinna schrieb am 8. April 2019 um 09:14
Juhu, ich war da:
die Webseite ist echt wunderbar.