Liebe Lesende
die Pandemie hat uns auch ganz schön zugesetzt aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen. Wir versuchen Altes und Neues zu kombinieren.
Es gilt weiterhin: Jeder ist Willkommen! Wir heißen zwar Freundeskreis für Rollstuhlfahrer aber wir leben Inklusion. Egal welche Religion, Hautfarbe oder Handicap ist Willkommen.

Ganz neu im Angebot ist zum Beispiel unser Tanz in den Mai. Bei uns wird dann ein Mai-Pärchen gewählt und das Los entscheidet die Rollenverteilung.

Eine weitere Neuheit ist unser Freitags Frühstück. An jedem ersten und dritten Freitag im Monat gibt es ein Frühstück von 8-12 Uhr. Es kann jeder ohne eine Voranmeldung teilnehmen. Gedacht ist das ganze für Leute die alleine leben. Natürlich können auch Paare bei uns frühstücken oder man verabredet sich mit seinem Freund oder Freundin zum Frühstück bei uns. Am 06. Mai starten wir.

Am 26. Mai 2022 legen wir für Väter und Mütter ein par Würstchen auf den Gill ab 14.00 Uhr heizen wir ein.

Diese und weiter Veranstaltungen stehen in unserem Kalender oder in der Begegnungsstätte erfragt werden.

Wir wünschen euch ein frohes sonniges Osterfest!